Coaching im gestalterischen Dialog

Als Künstlerin, Kunsttherapeutin und zertifizierte Coachin biete ich eine Form des Coachings im gestalterischen Dialog an. Mit dieser Methode wird der kreative Schaffensprozess genutzt, um bestimmte Sachverhalte schnell und effizient sichtbar zu machen. Die hierbei entstandenen Bilder haben oft eine starke Ankerwirkung, die dabei hilft, gewonnene Erkenntnisse nachhaltig im Gedächtnis zu behalten.

Ein Schwerpunkt meines Angebots liegt im Life-Coaching und der individuellen Potenzialentwicklung. Hierbei begleite Einzelpersonen sowohl in beruflichen als auch privaten Krisensituationen, helfe bei Entscheidungsprozessen und Neuorientierungsphasen.

Gerne können wir den Coachingprozess online durchführen. Corona geschuldet habe ich hierfür entsprechende Methoden entwickelt.